www.thai-imbiss.de
Chuleephan's Thai-Imbiss



Back             Das Team:           Back

 
 

 
Armin Steigerwald

Armin Steigerwald ist der Inhaber vom Thai-Imbiss und für Einkauf, Verkauf, Werbung, Verwaltung und alles Technische zuständig. Er ist überzeugter Anhänger der thailändischen Küche, die er für die gesündeste der Welt hält. Deshalb liegt ihm der Thai-Imbiss sehr am Herzen. Dass er dafür oft lange arbeiten muss, nimmt er aber gern in Kauf, wenn dafür immer alle Kunden zufrieden sind!


 
 

Chuleephan Prasertsri

Chuleepan Prasertsri ist ganz unbestritten die Seele des Ladens, denn sie kann die feinen asiatischen Gerichte unseres Thai-Imbiss wirklich meisterhaft kochen!
Chuleephan ist in Thailand aufgewachsen und hat dort nicht nur hervorragend Kochen gelernt, sondern auch mehrere Jahre lang  in einer typischen thailändischen Garküche gearbeitet. Von dort hat sie ihr umfangreiches Wissen über thailändische Spezialitäten mitgebracht.

 

Armin und Chuleephan in Korat, Thailand
 

 

 
X Y

 


 

 

 

 
 


Back - Das Team - Speisekarte - Firmenphilosophie - Rezept des Monats -  Datenschutzerklaerung - Impressum